Philipp Weissel
Philipp Weissel

Coaching. Für deine ersten Schritte zur Selbstständigkeit.

Vereinbare ein kostenloses Erstgespräch

Mach jetzt keine Fehler.

Du steckst gerade irgendwie in der Tretmühle fest.
Aber jetzt willst du es wissen.
Du denkst daran, dich selbstständig zu machen.

Dabei steht viel auf dem Spiel.
Also, so richtig viel. Existenziell und so.

Vieles kommt dir unüberwindlich vor.
Die ganze Bürokratie zum Beispiel.
Und was, wenn du nicht zu Kunden kommst?

Hol dir Unterstützung.

Mit der richtigen Unterstützung geht’s deutlich leichter.
Du entwickelst ein klareres Ziel.
Und du schaffst es, konsequenter an diesem Ziel zu arbeiten.

Du bekommst deutlich mehr Sicherheit.
Mit einem klaren Plan, bei dem du nichts Offensichtliches übersiehst.

Durch einen erfahrenen Coach.

Ich bin seit 1989 selbstständig und war auch jahrelang als Berater von mittelständischen Unternehmen und Organisationen tätig.

In dieser Zeit habe ich über 10 Unternehmen mit vielen Marken selbst gegründet und viele weitere Gründungen als Berater unterstützt. 

Ob Rechtsform, Gründung, Marketing oder Rechnungswesen.
Ich kann dir helfen, einen guten Plan zu erstellen.
Und die ersten Schritte zur Selbstständigkeit zu gehen.

Deine ersten Schritte zur Selbstständigkeit.

1.

Wir führen ein Erstgespräch. Das ist für dich 100 % kostenlos und unverbindlich.

Dann entscheiden wir weiter.

2.

Wir erstellen gemeinsam einen Plan für deine Selbständigkeit.

Du profitierst von meiner Erfahrung und meinem Know-how.

3.

Du setzt den Plan konsequent um.

Und ich unterstütze dich gerne bei den ersten Schritten.

Was dich jetzt noch abhalten könnte.

Du bist dir noch nicht sicher, ob du den Weg in die Selbständigkeit überhaupt gehen willst.

Lass uns doch einfach gemeinsam das Für und Wider ausarbeiten. Nachher bist du dir sicher klarer.

Die Kosten eines Coachings.

Ich bin überzeugt davon, dass man gerade am Beginn einer Selbständigkeit sehr sparsam mit den Ausgaben sein muss. So ist das auch beim Coaching.  Lass dich überraschen, ich habe ein sehr gutes Angebot für dich.

Du möchtest es allein schaffen.

Das wirst du in deiner Selbstständigkeit ohnehin meistens müssen. Aber mal ehrlich: ein wenig Unterstützung wird dich schneller weiterbringen. In welche Richtung auch immer. Deine Entscheidung.